Bildung

Betriebsrats-Klausur Müller + Müller

Der Betriebsrat der Firma Müller + Müller (Holzminden), nutzte die eigene BR-Klausur vom 29.-31.08.2018 im Wilhelm-Gefeller-Bildungszentrum in Bad Münder, um sich inhaltlich und personell für die aktuelle Amtsperiode aufzustellen. Erarbeitet wurde u.a. eine Geschäftsordnung des Betriebsrates, eine Qualifizierungsmatrix für die Betriebsratsmitglieder und sämtliche Betriebsvereinbarungen wurden überprüft. Darüber hinaus wurde innerhalb des Gremiums eine Aufgabenverteilung vorgenommen. Damit lassen sich alltägliche und zukünftige Herausforderungen als Team besser bestehen.

IG BCE Alfeld

BR-Klausur Müller + Müller v.l.n.r.: Jörg Ullrich (Betriebsratsvositzender), Matthias Hänel, Zahra Moazzemi, Florian Preine, Waldemar Szalkowski, Betram Neumeyer, Carina Hermann
Nach oben