IG-BCE-Bezirk Alfeld

Unser Team

Wir beraten unsere Mitglieder in allen Fragen des Arbeits- und Sozialrechts, informieren über tarifliche Vereinbarungen, bieten Hilfestellung und kompetente Beratung bei arbeitsrechtlichen Problemen und organisieren die Weiterbildung unserer Mitglieder. Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Gesprächstermin.

• Bezirksleiter IG BCE Alfeld

Peter Winkelmann

• Telefon: 05181 8416-24

zuständig für Zusammenarbeit mit DGB und Behörden, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Arbeitsamt Hildesheim und den Bereich Frauen, Betreuung des Regionalforums Ambergau und die Ortsgruppe Rössing/Barnten/Giesen.

• Gewerkschaftssekretär

Birger Langenströer

• Telefon: 05181 8416-22

zuständig für die Bereiche Bildung und Zielgruppenarbeit, Betreuung der Ortsgruppen Bad Salzdetfurth und Bodenburg.

• Gewerkschaftssekretär

Dr. Mathias Heiden

• Telefon: 05181-8416 21

Elternzeitvertretung für Melanie Böttcher.

Zuständig für den Bereich Jugend, Betreuung der Ortsgruppe Bad Lauterberg

• Andrea Oppermann

• Telefon: 05181 8416-10

zuständig für die Terminkoordination, Tarifverträge, Web-Administration, Rechtsschutzangelegenheiten im Sozial- u. Arbeitsrecht, Einladungen für Vertrauensleute und Mitgliederversammlungen, Gremien, Organisation von Veranstaltungen, Buchhaltung, Mitgliederbestandspflege, Assistenz Peter Winkelmann

• Iris Bußmann

• Telefon: 05181 8416-18

zuständig für Tarifverträge, Bearbeitung von Austritten, Organisation von Veranstaltungen, Einladungen für Vertrauensleute und Mitgliederversammlungen, Mitgliederbestandspflege, Neuaufnahmen, Beitragsangleichungen, Unterstützungswesen, Assistenz Birger Langenströer und Mathias Heiden.

• Gewerkschaftssekretärin

Melanie Böttcher