Bioengerie Leinetal GmbH, Hardegsen

Betriebsrat-Neugründung bei BEL

Die Beschäftigten bei der Bioenergie Leinetal GmbH in Hardegsen, haben ihren 1. Betriebsrat gewählt. Nahezu alle Beschäftigten haben an der Wahl eines Betriebsrates teilgenommen und damit zugleich unterstrichen, dass das Gremium den Rückhalt in der Belegschaft besitzt.

Birger Langenströer

Der Betriebsrat von BEL
03.05.2017
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Gewählt wurden Thomas Damme (Betriebsratsvorsitzender), Horst Eberhagen und Peer Leucker. Der IG BCE Bezirk Alfeld hat die Kolleginnen und Kollegen von der Idee der Gründung bis zum Abschluss der BR-Wahl begleitet und unterstützt. Für die gewählten Betriebsräte heißt es nun die Mitbestimmung zu lernen und zu erfahren. Auch dabei können sie sich der Unterstützung ihrer IG BCE sicher sein.
Die Bioenergie Leinetal GmbH in Hardegsen ist Teil der EC Bioenergie GmbH mit Sitz in Heidelberg und stellt mit fast 25 Beschäftigten hochwertige Pellets her.

Nach oben