FrauenForum

Unser FrauenForum, dass für alle Kolleginnen offen steht, trifft sich ca. viermal im Jahr und koordiniert beziehungsweise initiiert frauenpolitische Aktivitäten der IG BCE. Aktuelle Themen sind Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Frauen in Führung, WorkLifeBalance und psychische Belastungen am Arbeitsplatz.

FrauenForum Bezirk Alfeld

30 Frauen folgten anlässlich des Internationalen Frauentages, der Einladung des Bezirks FrauenForums der IG BCE Alfeld. Im Kino in Alfeld sahen sich die Kolleginnen den Film „Die Suffragetten“ Taten statt Worte an.  weiter

Von Frauen für Frauen

Das FrauenForum des Bezirks Alfeld lädt alle Kolleginnen zum gemeinsamen Kinoabend am 10. März 2017, von 17:00 - 19:00 Uhr, in die Alfelder Kinowelt ein.  weiter