IG-BCE-Flaggen Foto:

Cintula

Der IG BCE Bezirk Alfeld ist zuständig für die Betriebe der chemischen, kunststoffverarbeitenden und papiererzeugenden Industrie wie auch der Bergbau-, Kautschuk-, Glas-, Ziegel-, Kalk-, Zement-, Gips-, Porzellan- und Schleifmittelindustrie und der Ledererzeugung. Die regionale Zuständigkeit erstreckt sich auf die Landkreise Hildesheim, Holzminden, Osterode, Northeim und Göttingen. Betreut werden 75 Betriebe mit 14 000 Mitgliedern.  weiter

Jubilarehrung 2018

Zur zentralen Jubilarehrung für Gewerkschaftsmitglieder lud der IG BCE Bezirk Alfeld am Freitag, den 21. September 2018, nach Bodenwerder-Buchhagen ein. Peter Winkelmann (Bezirksleiter) begrüßte über 160 Kolleginnen und Kollegen, die für 60, 50, 40 und 25 Jahre Gewerkschaftszugehörigkeit geehrt wurden.  weiter

Gemeinsam vor dem Werkstor!

Birger Langenströer

Am 10.9.2018 folgten die IG BCE-Mitglieder der ContiTech Northeim im Zuge der diesjährigen Tarifrunde dem Aufruf zur Aktion vor dem Werktor. Über 200 Kolleginnen und Kollegen nahmen teil und zeigten Flagge.  weiter

Betriebsrats-Klausur Müller + Müller

IG BCE Alfeld